FIRMENBIOGRAFIE

Betriebsgründung am 1. Januar 1984 (Wolfgang Däsch). Alleine tätig bis zur Einstellung des ersten Mitarbeiters.

 

1. Oktober 1986 Einstellung des 1. Mitarbeiters (Erhard Kempel), der bis heute noch in unserem Betrieb tätig ist.

 

Umbau der Wirtschaftsgebäude 1986 und späterer Erweiterung in 1990.

 

Bis zum heutigen Tag stieg die Anzahl der Mitarbeiter auf acht Personen an.

 

Im Jahr 2001 wurden die noch befindlichen landwirtschaftliche Gebäude abgerissen und eine neue Werkstatt erbaut, die im Februar 2002 bezogen wurde.

1984

1986

1990

2002

"Unser familiäres Betriebsklima ist ein Garant unserer Qualität und Zuverlässigkeit, die durch langjährige Treue und Identifikation unserer Mitarbeiter mit unserem Betrieb bestätigt wird."

PRÄZISIONSTEILE

Wolfgang Däsch

Höhenstraße 17

63633 Birstein